Leihbedingungen

Das Angebot der Artothek richtet sich an Privatpersonen, Firmen, Praxen, Kanzleien und öffentliche Institutionen.
Von Privatpersonen können in der Regel bis zu zwei Arbeiten für jeweils drei Monate ausgeliehen werden.
Verlängerungen der Ausleihfristen sind möglich. Der Leihbetrag von 3 bis 5 Euro monatlich pro Bild beinhaltet
Rahmung und Versicherung, jedoch keine Lieferung. Für die Nutzung der Artothek wird außerdem eine Jahresgebühr
von 8 Euro erhoben; sie entfällt bei Mitgliedschaft im Kunstverein Göttingen e. V. und für Inhaber des Kulturtickets.
Mit Firmen, Institutionen etc. werden für die Ausstattung ihrer Räume in der Regel im Rahmen von
Firmenpatenschaften Sonderkonditionen vereinbart.

Haben Sie noch Fragen? Hier  kommen Sie direkt zu unseren FAQs. Oder Sie schreiben uns direkt über den Menüpunkt Kontakt  eine Nachricht.